Computerspiele-Laden "red creature" in Darmstadt

26. August 2009
Am 26.9.2008 war ich mit meinem Sohn (damals 11 Jahre) und einem Freund im Computerspiele-Laden „red creature“ in der Wilhelminenstrasse 9 (64283 Darmstadt, Tel.: 06151 28860, Fax: 06151 28870), in der Passage zu den Helia-Kinos und habe dort nach der Bedeutung der (oft sehr unterschiedlichen) Bewertungen von Computerspielen durch USK und PEGI gefragt. Der Geschäftsführer Marco Venturi hat uns ausführlich, kompetent und geduldig beraten. Ich bin begeistert und empfehle den Laden für Kauf und Beratung bei allen Computerspielen (natürlich auch für die WII und alle anderen Konsolen). Uns hat Herr Venturi das Computerspiel „Spore“ empfohlen, die Jungs sind begeistert.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: