Wunderschönes Computerspiel: Samorost

17. September 2009

Wer das wirklich wunderschöne Computerspiel Samorost noch nicht kennt, sollte es sich hier angucken, dabei unbedingt die Lautsprecher anmachen. Coole Notiz am Rande: Auf der Kontaktseite der Spiele-Designer steht der entspannte Satz „We don´t accept any commissions currently.“ Klingt für mich wie: „Wir akzeptieren im Moment keinerlei Aufträge.“ Whow. Es gibt auch noch eine Fortsetzung von Samorost.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: